Skip navigation EPAM
das paradoxon der digitalisierung header

Versicherung: Das Paradoxon der Digitalisierung – Einblicke in den deutschen Markt

das paradoxon der digitalisierung header

Versicherung: Das Paradoxon der Digitalisierung – Einblicke in den deutschen Markt

 

Das Online-Erlebnis beim Abschluss von Versicherungen ist unzureichend und muss von den Beteiligten dringend verbessert werden, wenn sie mit den globalen Digitalisierungstrends mithalten wollen.

Mit Blick auf den deutschen Markt hat EPAM 120 Verbraucher zu ihren Erfahrungen mit dem Online-Abschluss von Hausrat-, Kfz- und Lebensversicherungen befragt.

Dieser Bericht gibt Ihnen:

  • Auskunft über wesentlichen Probleme, Herausforderungen und Chancen für Kunden beim Online-Abschluss von Versicherungen
  • Empfehlungen zur Optimierung des Benutzererlebnisses
 

Bericht herunterladen

Vielen Dank. Sie erhalten den Bericht in Ihrer Mailbox.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut.

Wenn Ihr Download nicht automatisch startet, klicken Sie bitte auf.

Validierung fehlgeschlagen! Bitte verwenden Sie denselben Browser und dasselbe Gerät, das Sie zum Ausfüllen des Formulars verwendet haben. Sie können das Formular auch erneut absenden, um einen neuen Download-Link zu erhalten.

Vielen Dank, dass Sie uns helfen, Ihre Informationen auf dem neuesten Stand zu halten.

* kennzeichnet Pflichtfelder

*Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen