Mit über 35 zertifizierten Architekten arbeitet EPAM mit Pegasystems, einem führenden Anbieter von Customer Engagement und Operational Excellence Software, zusammen, um seine Kunden bei der Implementierung von CRM, intelligenter Automatisierung und KI-Lösungen zu unterstützen. Gemeinsam können EPAM und Pegasystems Unternehmen in jeder Branche dabei helfen, Prozesse zu automatisieren und Abläufe zu rationalisieren und gleichzeitig datengestützte Erkenntnisse zu gewinnen, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu erhöhen.
EPAM und Pegasystems
EPAM und Pega auf einen Blick
> 20
Komplexe geschäftskritische Lösungsimplementierungen
> 35
zertifizierte Lead und Senior System Architects und mehr als 23
Senior-Level-Berater
> 10
neue Berater
jeden Monat
Pega Academy
Leitung durch erfahrene Fachkräfte
mit mehr als 5 Jahren Erfahrung
Exzellenzzentrum
Für alle globalen F&E
- Kundeninitiativen
EPAMs Fähigkeiten
Lieferung
- Projektausführung
- Erweiterung des Kundenteams
Beratung
- Architektur-Governance
- Projektmethodik
- Geschäftsprozessgestaltung
- Design und Implementierung
- Abgleich des Bereitstellungsprozesses
Dienstleistungen
- Technik- und Methodikaudit
- Design-Review
- UI-Review
- Performance-Review
- Infrastruktur
- COE-Beschleuniger
Optimieren Sie Ihr Kundenerlebnis und automatisieren Sie Abläufe mit Pega und EPAM
Sind Sie bereit, Softwareanwendungen und -lösungen der nächsten Generation von Pega zu entdecken? Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über unsere Pega-Expertise!