Salesforce ist die führende Plattform für erfolgreiche Kundenbindung. Als zuverlässiger Implementierungspartner hilft EPAM Kunden, die richtige Mischung aus Produkten und Funktionen der Salesforce Cloud finden, um Transformationsprojekte voranzutreiben. Mit unserer umfassenden Entwicklungskompetenz wählen wir den richtigen Ansatz und die passende Kombination aus Middleware und APIs, um diese Lösungen mit lokal vorhandenen Anwendungen zu integrieren.
EPAM und Salesforce
EPAM ist Salesforce Silver Partner
EPAM und Salesforce auf einen Blick
> 9
Jahre Erfahrung bei der Leitung von Salesforce-Implementierungsprojekten
> 200
Berater und Entwickler für das Salesforce-Ökosystem weltweit
9,3
Zufriedenheitsbewertung
> 300
Salesforce-zertifizierte Spezialisten, darunter Lösungsarchitekten
Salesforce Product Development Outsourcer
(PDO) Partner
> 450
Salesforce-
Erfahrungen
EPAMS ANGEBOT ZU SALESFORCE
BERATUNG
- Review von Geschäftsprozessen
- Implementierung von Salesforce Best Practices
- Konfiguration umfassender Lösungen
ANWENDUNGS-ENTWICKLUNG
- Implementierung basierend auf Konfiguration und APEX/Visualforce
- Implementierung von Sales-, Service- und angepassten Lösungen
- Automatisierung von Geschäftsprozessen
SYSTEMINTEGRATION
- Integration mit externen Systemen mittels REST, SOAP und BULK APIs
- Integration über Konnektoren von Drittanbietern
- CTI-Integration
- UI-Integration (Canvas)
IMPLEMENTIERUNG VON APPEXCHANGE-ANWENDUNGEN
- Entwicklung eigener Pakete
- Unterstützung von Salesforce-Sicherheitsüberprüfung
- Unterstützung von Release-Paketen und Bereitstellung an Kunden
MIGRATION VERALTETER ANWENDUNGEN
- Analyse alter Anwendungen
- Implementierung neuer Anwendungen unter Verwendung von Salesforce Best Practices
- Automatisierte Datenmigration
SUPPORT UND WARTUNG
- Verschiedene Stufen an Endbenutzer-Support
- Tests und Fehlerbehebung
- Lösungsverbesserung
- Release-Management
AUSGEWÄHLTE KOMPETENZEN BEI SALESFORCE-CLOUD-PRODUKTEN
Sales Cloud
Mit der Sales Cloud können Vertriebsteams schneller, intelligenter und auf ihre bevorzugte Weise Umsätze erzielen.
- Lösungen für das Angebotsmanagement
- Maßgeschneiderte Sales-Prozesse für Vertriebsteams an verschiedenen Standorten
- Verbesserte Sales-Pipeline für Cross- und Upselling-Gelegenheiten
- Kundensegmentierung und Performance-Messung
Service Cloud
Mit der Service Cloud können Unternehmen intelligenteren, schnelleren und persönlicheren Kundendienst und Support liefern.
- Maßgeschneidertes Fallmanagement
- Automatisiertes Support-Desk-Management
- Analyse und Zuweisung von Tickets
Commerce Cloud
Mit der Commerce Cloud können Marken über alle relevanten Kanäle, darunter im Web, auf Mobilgeräten, in sozialen Medien und in Stores, ein einheitliches Kundenerlebnis bieten.
- Entwicklung und Support voll funktionaler Stores
- Business-Manager-Erweiterungen
- Integration von Services von Drittanbietern
- Zahlungssysteme
- Migration von Pipelines zu Controllern
- Volles Set integrierter Services
- Detaillierte Recherche Bewertung der Voraussetzungen der Site
Salesforce Platform
Die Salesforce Platform liefert eine robuste, skalierbare und flexible Infrastruktur, mit der sich die IT keine Gedanken um Hardware und Wartung mehr machen muss und sich stattdessen darauf konzentrieren kann, schneller echte Ergebnisse zu erzielen.
- Entwicklung benutzerdefinierter Ereignismanagementanwendung mit APEX, VisualForce und Genehmigungen
- Benutzerdefinierte Gesundheitsanwendungen für Diagnose und präventive Betreuung
- Migration des Community-Portals von Classic zu Lightning
- Entwicklung wiederverwendbarer Lightning-Komponenten für Community Cloud
Community Cloud
Mit der Community Cloud können Unternehmen für ihre Marken rasch vertrauenswürdige digitale Anlaufstellen für Kunden, Partner und Mitarbeiter erstellen.
- Rationalisierung des Onboardings von Nutzern an verschiedenen Standorten
- Verbesserter Kaufabwicklungsprozess
- Modernisierung der Zahlung für Commerce-Lösung
Integration Cloud
Die Salesforce Integration Cloud transformiert die Art und Weise, wie Erlebnisse über Clouds, Organisationen, externe Systeme und jede Onlineinteraktion hinweg aufgebaut und konsumiert werden.
- Digitale/mobile Integration
- MuleSoft ESB-basierte Integration mit lokalen Anwendungen und Anwendungen von Drittanbietern
- Data-Warehouse-Integration
- Integration von Service Cloud/Sales Cloud
- ETL-basierte Echtzeit-/Stapelintegration
- Integration mit Oracle-Quellen und Webservices externer Partner
Warum EPAM?
- EPAM ist ein bevorzugter Partner für Salesforce-Produkte, Implementierung und Entwicklung angepasster Lösungen
- Umfassende Kompetenz bei der Implementierung von Salesforce-Produkten, darunter Commerce, Sales, Service, Community, Marketing und Analytics Cloud
- 90 % unserer Experten haben mehrere Salesforce-Zertifizierungen
Entwicklungserfahrung
- Umfassende Kompetenzen im Bereich Daten- und Systemintegration, Datenmigration und CI/CD rund um Salesforce und Automatisierung
- Praktische Erfahrung dabei, Kunden bei der digitalen Transformation und den entsprechenden Prozessen zu unterstützen
- Starker Fokus auf Geschäftszielen, Mehrwert und messbaren Ergebnissen
Globale Präsenz
- Unser lokales und globales Geschäftsmodell bringt Ihnen wirtschaftliche und praktische Vorteile und deckt alle Zeitzonen ab
- Salesforce-Spezialisten sitzen in den USA, Großbritannien, Frankreich, Ungarn, Weißrussland, der Ukraine, Russland und Indien
Branchenkenntnisse
Berater mit umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen in den Branchen:
- Gesundheitswesen und Biowissenschaften
- Einzelhandel und Vertrieb
- Medien und Unterhaltung
- Finanz- und Versicherungswesen
ERFAHREN SIE, WIE SIE MIT EPAM UND SALESFORCE IHRE KUNDEN AUF GANZ NEUE WEISE ANSPRECHEN UND BINDEN KÖNNEN
Wir haben alles, was Sie brauchen, um Ihre Salesforce-Implementierung zu optimieren.