Skip navigation EPAM

EPAM und ServiceNow

Mit seiner Integrationskompetenz kann EPAM die führenden Lösungen von ServiceNow im Bereich Service- und Betriebsmanagement optimal für Ihr Unternehmen anpassen. EPAM und ServiceNow können Ihnen helfen, wirksame Prozesse zu entwickeln und zu automatisieren, rasch Lösungen einzuführen und datengestützte Entscheidungen zu treffen.

EPAM ist ein ServiceNow Premier Implementation Services Partner

EPAM und ServiceNow AUF EINEN BLICK

> 30

umgesetzte Projekte

60 %

von EPAMs ServiceNow-Spezialisten sind zertifiziert und 100 % haben eine ITIL®-Schulung absolviert

> 750

Stunden in ServiceNow-Schulungsprogramme investiert

ITIL®

EPAM ist ein akkreditiertes Schulungsunternehmen

EPAMs Fähigkeiten

Recherche und Prozessberatung

  • Prozessanalyse und Prozessdesign
  • Prozessdokumentation
  • Schulungen von Endanwendern
  • ITIL®-Schulungen

Implementierung und Integration

  • ITSM-/ITOM-Prozesseinführung
  • Entwicklung eigener Prozesse und Anwendungen
  • Migration und Integration
  • Orchestrierung und Automatisierung
  • UX-Design

Support und Wartung

  • Bewertung der Lösungsqualität und Leistungsoptimierung
  • Managed Services (Telefonsupport: 8/5, 16/5, 24/7)
  • Laufende Verbesserung
  • Support bei Plattform-Upgrade


ITIL® ist eine eingetragene Handelsmarke von AXELOS Limited. Das Swirl-Logo™ ist eine Handelsmarke von AXELOS Limited.

Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit EPAM und ServiceNow

Nutzen Sie die führenden Lösungen von ServiceNow, speziell angepasst für Ihr Unternehmen. Bitte nehmen Sie für weitere Informationen zu EPAM und ServiceNow Verbindung mit uns auf.