Mit seiner Integrationskompetenz kann EPAM die führenden Lösungen von ServiceNow im Bereich Service- und Betriebsmanagement optimal für Ihr Unternehmen anpassen. EPAM und ServiceNow können Ihnen helfen, wirksame Prozesse zu entwickeln und zu automatisieren, rasch Lösungen einzuführen und datengestützte Entscheidungen zu treffen.
EPAM und ServiceNow
EPAM ist ein ServiceNow Premier Implementation Services Partner
EPAM und ServiceNow AUF EINEN BLICK
> 30
umgesetzte Projekte
60 %
von EPAMs ServiceNow-Spezialisten sind zertifiziert und 100 % haben eine ITIL®-Schulung absolviert
> 750
Stunden in ServiceNow-Schulungsprogramme investiert
ITIL®
EPAM ist ein akkreditiertes Schulungsunternehmen
EPAMs Fähigkeiten
Recherche und Prozessberatung
- Prozessanalyse und Prozessdesign
- Prozessdokumentation
- Schulungen von Endanwendern
- ITIL®-Schulungen
Implementierung und Integration
- ITSM-/ITOM-Prozesseinführung
- Entwicklung eigener Prozesse und Anwendungen
- Migration und Integration
- Orchestrierung und Automatisierung
- UX-Design
Support und Wartung
- Bewertung der Lösungsqualität und Leistungsoptimierung
- Managed Services (Telefonsupport: 8/5, 16/5, 24/7)
- Laufende Verbesserung
- Support bei Plattform-Upgrade
ITIL® ist eine eingetragene Handelsmarke von AXELOS Limited. Das Swirl-Logo™ ist eine Handelsmarke von AXELOS Limited.
Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit EPAM und ServiceNow
Nutzen Sie die führenden Lösungen von ServiceNow, speziell angepasst für Ihr Unternehmen. Bitte nehmen Sie für weitere Informationen zu EPAM und ServiceNow Verbindung mit uns auf.