Sitecore Composable Digital Marketing Fahrplan
Definieren Sie Ihre digitale Marketingkompetenz. Priorisieren Sie Ihre Unternehmensziele für die nächsten 6 Quartale
Nehmen Sie an unserem geführten Rahmenprogramm teil. Wir helfen Ihrem Team dabei, in allen wichtigen Funktionen gemeinsam und koordiniert die nächsten wichtigen Schritte zu gehen, um Ihr Unternehmen zielsicher durch die Weiten der digitalen Marketinglandschaft zu navigieren.
Composable Digital Marketing Roadmap
Die EPAM Composable Digital Marketing Roadmap führt Ihr Team durch eine Anzahl von Umfragen und moderierten Workshops, um das digitale Marketing-Ökosystem in Ihrer Branche zu bewerten. Dabei werden sowohl funktionale als auch technische Themen behandelt, um eine optimale Koordination und konkrete, umsetzbare Ergebnisse zu gewährleisten. Ihr Team wird in spannenden Sitzungen geschult und erhält ein Echtzeit-Feedback, aus dem sich ganz von alleine die wichtigsten Unternehmensziele ableiten. EPAM verwendet vordefinierte Modelle, um den Reifegrad und die technischen Voraussetzungen zu bestimmen und erstellt einen Gegenwarts- und Zukunftsvergleich mit dem Ziel, die Geschäftsentwicklung optimal zu unterstützen. Abschließend wird der geplante Erfolg in einer nach Prioritäten geordneten Roadmap dargestellt und Ihr erstes Projekt näher betrachtet. Jetzt hat Ihr Team die Chance, etwas Großes zu schaffen!
Was bringt mir eine Roadmap?
Externe Faktoren können jederzeit zu einem raschen Umbruch in Ihrer Branche führen. Die Antwort darauf ist ein ständiges Streben nach Innovation auf der Grundlage einer objektiven Strategie, bei der alle Beteiligten koordiniert zusammenarbeiten. Haben Sie bereits eine Roadmap, ist diese möglicherweise durch veraltete Informationen, fehlende Schlüsselkompetenzen, mangelnde Spezifizierung oder Unwissenheit im laufenden Betrieb gefährdet.
Aktualisieren Sie heute Ihre Roadmap, werden diese Risiken aufgezeigt und Ihr Team kann sich darauf verlassen, dass es für das nächste große Projekt gut aufgestellt ist. Sollten Stakeholder mit heiklen Fragen zu Investitionen in Plattformen oder Abteilungskapazitäten an Sie herantreten, sind Sie gut vorbereitet, denn Sie haben die erforderlich Sorgfaltspflicht bereits erfüllt.
Erarbeitung Ihrer Roadmap in vier Wochen
Woche 1: In der ersten Woche beginnen wir mit dem Projekt, führen die Umfrage durch und verschaffen uns einen umfassenden Überblick über Ihre Marketingaktivitäten.
Woche 2: In der zweiten Woche erarbeiten wir die Grundlagen, geben einen Überblick über die Branche, bewerten Stärken und Chancen und zeigen auf, was alles möglich ist.
Woche 3: In der dritten Woche setzen wir die Strategie in die Praxis um, das heißt, wir stellen den Reifegrad vorher und nachher dar, gekoppelt an eine Übersicht über die erforderlichen Tools.
Woche 4: In der vierten Woche konsolidieren wir unsere Empfehlungen und richten sie an Ihren KPIs aus, damit Sie eine schlüssige Lösung präsentieren können, die Ihre Stakeholder begeistert und überzeugt.
Ihre Bausteine für eine resiliente Zukunft
- Channel bereitstellen
- Entscheiden & Automatisieren
- Inhalt & Kundendaten
- Messen
Definieren, vernetzen und starten Sie noch heute Ihre Roadmap – gemeinsam mit uns!
Interessieren Sie sich dafür, wie Ihnen EPAM bei der Entwicklung und Gestaltung Ihrer Composable Future mit Sitecore weiterhelfen kann? Dann kontaktieren Sie noch heute unsere Experten, um mehr zu erfahren.