Blend Space: Einkaufen in einer ungewissen Zukunft
Konventionelle Ladengeschäfte sind nicht verschwunden, aber ihr Zweck hat sich verändert. Teils Verkaufsraum, teils Nachbar, teils Versandstelle: Geschäfte sind nicht länger ein Endpunkt an sich, sondern sie sind einfach der konkreteste Knotenpunkt in einem Netzwerk miteinander verbundener Markenmomente. Und ganz nebenbei verkaufen sie vielleicht auch Dinge.
Der folgende Artikel beschreibt, wie Sie die Verschmelzung der digitalen und physischen Welt als Teil Ihrer Omnichannel- und Edge-Retail-Strategie nutzen und dabei auch die Rolle des Käuferverhaltens und der Käuferpräferenz verstehen können. Blend Space transformiert nicht nur Ihre Plattformen für die Lieferkette, die Leistungserbringung und den E-Commerce, sondern ist auch eine Methode, um Vertrauen zu bilden, eine Community zu schaffen und die Kundenbindung zu erhöhen.
Blend Space ist der Ansatz von EPAM Continuum zur Schaffung beständiger, einheitlicher und menschenzentrierter Einkaufserlebnisse.
Laden Sie hier den gesamten Artikel herunter.