Skip navigation EPAM

Wie Daten und KI Wachstum und Rentabilität des Einzelhandels verbessern

Ben Bach

VP and Head of Retail & CPG, DACH

Martin Ryan

VP and Head of Retail, EMEA, EPAM

Pierre Kremer

VP and Retail & CPG Portfolio Head, Digital Engagement Practice, EPAM
White Paper
  • Retail
  • Einzelhandel und Vertrieb

Angesichts globaler Störungen steuern Einzelhandelsunternehmen auf nachhaltiges Wachstum zu. Unser Whitepaper „Wie Daten und KI Wachstum und Rentabilität des Einzelhandels verbessern“ bietet eine breitere Perspektive darauf, wie man KI und Daten strategisch nutzen kann. Es untersucht, wie diese Technologien bei der Transformation helfen können, von der Verbesserung der Kundenerfahrung bis zur Optimierung der Lieferketten, und bietet Einblicke in die Erstellung umfassender, datenzentrierter Strategien für Ihr Einzelhandelsunternehmen.

Wesentliche Erkenntnisse

In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie KI und Daten ein Einzelhandelsunternehmen widerstandsfähiger machen können und gleichzeitig Wachstum und Effizienz fördern. Die behandelten Themen umfassen:

Aufbau einer Datenbasis

Read more

Agilität und Effizienz

Read more

Kostenreduktion

Read more

Umsatzwachstum

Read more
 

Herunterladen

Danke! Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang, um Ihre E-Mail zu bestätigen und auf Ihre Kopie unseres Whitepapers zuzugreifen.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut.

Wenn Ihr Download nicht automatisch startet, klicken Sie bitte auf.

Validierung fehlgeschlagen! Bitte verwenden Sie denselben Browser und dasselbe Gerät, das Sie zum Ausfüllen des Formulars verwendet haben. Sie können das Formular auch erneut absenden, um einen neuen Download-Link zu erhalten.

Vielen Dank, dass Sie uns helfen, Ihre Informationen auf dem neuesten Stand zu halten.

* kennzeichnet Pflichtfelder

*Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen

Stimmen unserer Mitwirkenden

Das Potenzial von KI zur Umsatzsteigerung ist enorm, mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu jedem Aspekt des Geschäfts. Dynamische Preisgestaltung, von KI getriebene Personalisierung und umfangreiche Optimierung der Handelsmedien sind nur der Anfang, zeigen aber bereits großes Versprechen für Einzelhändler.

Vikalp Yadav

Senior Director, Global Head of Trading

Stimmen unserer Mitwirkenden

Für Einzelhandelsunternehmen ist die Integration von KI eine Frage des Überlebens versus des Wettbewerbs, des Gewinnens oder Führens. Unternehmen müssen KI blitzschnell (also das, was bewährt und out-of-the-box verfügbar ist) einführen und sich auf einige wenige bahnbrechende und differenzierende Bereiche konzentrieren, in denen sie ihre eigenen KI-Motoren in ihre Wertschöpfungskette entwickeln und integrieren.

Eduard Spitz

Global CIO, Hugo Boss

Tauchen Sie noch heute in unser Whitepaper ein und entdecken Sie, wie Daten und KI Ihr Unternehmen befähigen können, sich anzupassen und in unserer sich verändernden globalen Landschaft zu gedeihen.