EPAM erhält den Microsoft 2024 'Act to Accelerate Trust' Partner of the Year Award für Deutschland

Microsoft – vom Redaktionsteam

EPAM wurde mit dem renommierten Microsoft 'Act to Accelerate Trust' Partner of the Year Award 2024 für Deutschland ausgezeichnet. Diese Auszeichnung würdigt unser großes Engagement für die Förderung von Vertrauen und Innovation in Microsoft-Technologien, die maßgeblich zur Digitalisierung von Unternehmen in Deutschland beigetragen hat.

EPAMs Anspruch, stets Spitzenleistungen zu erbringen und vorausschauend zu denken und zu handeln, hebt uns von der Masse ab und bestätigt unsere Rolle als führender Partner auf dem Weg zur digitalen Transformation. Die Auszeichnung betont die erfolgreiche Zusammenarbeit von EPAM mit Microsoft und die gemeinsame Vision einer vernetzten, sicheren und innovativen Zukunft.

Der Originalartikel ist hier verfügbar.

Die EPAM-Partnerschaft mit Microsoft kombiniert erstklassige Beratung, Produktdesign und fortschrittliche Entwicklungsarbeit, um Kunden dabei zu helfen, die Komplexität der Cloud zu bewältigen und den Geschäftserfolg zu steigern. Mehr dazu finden Sie hier: