Aufbau eines Retail-Media-Business – Herausforderungen und Lösungen für Einzelhändler
Retail-Media ist ein Trend, der nach dem Suchmaschinenmarketing und den sozialen Medien häufig als die „dritte Welle des Online-Marketings“ bezeichnet wird. Doch um eine genauso steile Wachstumskurve hinzulegen wie seine Vorgänger, muss dieser Marketing-Ansatz zuerst noch ein paar Anfangsschwierigkeiten überwinden.
Die Retail-Media-Experten von EPAM gehen gemeinsam mit Experten von Kellogg's, Criteo und Go Puff Ads näher auf diese Herausforderungen ein und zeigen Einzelhändlern Möglichkeiten auf, diese zu meistern und ein solides gewinnbringendes Retail-Media-Business aufzubauen.
RETAIL-MEDIA – HERAUSFORDERUNGEN MEISTERN
LÖSUNGEN
DIE AUTORIN
Diana Abebrese,
Global Retail Media Lead
Diana Abebrese blickt auf 8 Jahre Erfahrung im Bereich Retail-Media zurück. Sie arbeitet eng mit Einzelhandelsunternehmen wie Asda und Walmart Canada zusammen und begleitet sie bei der Umsetzung von digitalen und geschäftlichen Transformationsprojekten. Aktuell leitet sie unsere Retail-Media-Initiative und betreut viele unserer führenden Einzelhandelsunternehmen auf der ganzen Welt. Diana unterstützt den Aufbau von Retail-Media-Businesses durch die Entwicklung und Implementierung von End-to-End-Plattformen für Retail-Media. Dabei arbeitet sie eng mit zahlreichen führenden Anbietern im Bereich Retail-Media-Technologie zusammen.
Für eine kostenlose Bewertung des Entwicklungsstands Ihres Retail-Media-Business kontaktieren Sie uns einfach unter [email protected].
Mit dem folgenden Formular können Sie das vollständige Whitepaper herunterladen.