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KONTAKT

Die einzige Möglichkeit, erfolgreich zu sein, besteht darin, sich ständig weiterzuentwickeln.

Digitale Unternehmen haben einen Vorteil, weil sie schneller auf Veränderungen reagieren. Sie nutzen geschäftliche und gesellschaftliche Veränderungen, indem sie sie vorhersehen, verstehen und sich ihnen anpassen. Sie setzen auf neue Technologien, digitale Plattformen, datengesteuerte Infrastrukturen und "Cloud-first", um kontinuierlich und in Echtzeit innovative Produkt- und Serviceerlebnisse zu schaffen. Sie entwickeln sich gemeinsam mit den Bedürfnissen ihrer Kunden weiter.

Darin liegt die große Chance und darin liegt unsere Stärke. Mit 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Human-Centered Design und Engineering sowie unseren CX-Methoden und -Frameworks unterstützen wir Sie bei der Umwandlung in ein anpassungsfähiges, produktzentriertes Unternehmen, das Erfahrungen in Echtzeit neu erfindet. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um eine klare strategische Ausrichtung zu definieren und Kundenforschung, Design, Kreativität und Storytelling mit datengestützter Umsetzung zu kombinieren.

Unsere Angebote

Unsere Kernschwerpunkte

DIGITALE PROZESSE MODERNISIEREN

KUNDENERLEBNISSE OPTIMIEREN

Zukunftssicher mit neuen Produkten und Dienstleistungen

CASE STUDY

Primark verändert die Art und Weise, wie die digitale Kommunikation mit den Geschäften funktioniert

CASE STUDY

EPAM CONTINUUM

B&S Group: Partnerschaften für die digitale Transformation

CASE STUDY

Ein digitaler Sprung nach vorn für Dawn Foods

CASE STUDY

EPAM CONTINUUM

Wie LV= General Insurance zum Digital-First-Unternehmen wurde

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Wir sind der rote Faden, der Sie von der Idee über die Konzeption bis hin zur realen Welt führt. Nahtlos.

Vorzeigeprojekt

HÖREN SIE VON UNSEREM KUNDEN

"Wir wollten unsere digitale Präsenz ausbauen und besser mit unseren Kunden interagieren. MACH war für uns das Mittel zum Erfolg."

Andrew Brother
Hauptinformationsbeauftragter, Primark

Unsere Accelerators

Wir haben eine Reihe von CX-Accelerators, die Ihnen den Einstieg in Ihr Projekt erleichtern können.

01

Zukunftsgestaltung

Zusammenarbeit mit Führungsteams, um individuelle Denkweisen zu erweitern und ein gemeinsames Verständnis für den Veränderungsbedarf zu schaffen

02

Tage der Kreativität

Die Kunst des Möglichen durch intensive Phasen kreativen Denkens erkunden, um die Norm neu zu definieren und Visionen für den Wandel zu gestalten

03

Mine & Karte
(360 Kundenansicht)

Aufdeckung der Wünsche, Bedürfnisse und Verhaltensweisen aktueller und potenzieller Kunden und Mitarbeiter, um ein Verständnis für die Möglichkeiten über das gesamte Projekt zu schaffen

04

Blend Space

Berücksichtigen Sie die Verschmelzung von digital und physisch als Teil Ihrer Ihrer Omnichannel- und Edge-Retail-Strategie, um widerstandsfähigere Einzelhandelsabläufe und -erlebnisse zu schaffen

05

System-Blueprinting

Beschleunigte Erkundung zukünftiger wirtschaftlicher, technischer, erfahrungsbezogener und organisatorischer Zustände

06

Datenexploration

Identifizierung und Freisetzung des Werts Ihrer Daten durch Personalisierung, Automatisierung, Echtzeitentscheidungen und Erkenntnisse

01

Zukunftsgestaltung

Zusammenarbeit mit Führungsteams, um individuelle Denkweisen zu erweitern und ein gemeinsames Verständnis für den Veränderungsbedarf zu schaffen

02

Tage der Kreativität

Die Kunst des Möglichen durch intensive Phasen kreativen Denkens erkunden, um die Norm neu zu definieren und Visionen für den Wandel zu gestalten

03

Mine & Karte
(360 Kundenansicht)

Aufdeckung der Wünsche, Bedürfnisse und Verhaltensweisen aktueller und potenzieller Kunden und Mitarbeiter, um ein Verständnis für die Möglichkeiten über das gesamte Projekt zu schaffen

04

Blend Space

Berücksichtigen Sie die Verschmelzung von digital und physisch als Teil Ihrer Ihrer Omnichannel- und Edge-Retail-Strategie, um widerstandsfähigere Einzelhandelsabläufe und -erlebnisse zu schaffen

05

System-Blueprinting

Beschleunigte Erkundung zukünftiger wirtschaftlicher, technischer, erfahrungsbezogener und organisatorischer Zustände

06

Datenexploration

Identifizierung und Freisetzung des Werts Ihrer Daten durch Personalisierung, Automatisierung, Echtzeitentscheidungen und Erkenntnisse

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UNSERE PARTNER

UNSERE EXPERTEN

Chris Michaud

VP, Experience & Innovation Consulting, EPAM Continuum

"Die Herausforderungen, mit denen unsere Kunden heute konfrontiert sind, wenn sie ihre Unternehmen umgestalten und die sich ständig ändernden Erwartungen ihrer Kunden erfüllen wollen, werden immer komplizierter. Diese Probleme mit isolierten Expertenteams zu lösen, von denen jedes nur einen Teil der Herausforderung bearbeitet, ist ein sehr schwieriger Weg, um eine erfolgreiche Transformation zu erreichen. Indem wir bei unseren Beratungsaufträgen einen stärker integrierten, isolierten Ansatz verfolgen, können wir die Transformationsbemühungen unserer Kunden beschleunigen.“

UNSERE EXPERTEN

Chris Hughes

VP, Experience Consulting

"Um ein anpassungsfähiges, produktorientiertes Unternehmen zu werden, müssen unsere Kunden die Verbindung zwischen der Kundenerfahrung und den wichtigsten Geschäftsfunktionen herstellen, um die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen zu ermöglichen, die sowohl für das Unternehmen als auch für den Kunden einen Mehrwert schaffen.

UNSERE EXPERTEN

Mike Jessick

Leitender Direktor, Experience Consulting, EPAM Continuum

"Ein multidisziplinärer Ansatz schafft in dreierlei Hinsicht Mehrwert: Er sorgt für großartige Erlebnisse für die Kunden unserer Kunden, er bringt Reife in die Arbeitsweise unserer Kunden und er bietet unseren talentierten Kollegen spannende neue Karrieremöglichkeiten."

UNSERE EXPERTEN

Macy Donaway

Leitende Managerin für Kundenbindung, EPAM Continuum

"Es gibt kein besseres Gefühl, als unseren Kunden dabei zu helfen, herauszufinden, was für diejenigen wichtig ist, für die sie entwerfen. Indem wir die richtigen Ideen identifizieren, können wir unseren Kunden dabei helfen, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen und aufrechtzuerhalten – und zwar mit Lösungen, die bei ihren Kunden wirklich Anklang finden und ihnen einen Mehrwert bieten.“

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Ausgewählte Publikationen

White Paper

Consumers Unmasked:  Stage 4

EPAM CONTINUUM

White Paper

Consumers Unmasked: Stage 4

Mehr

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