- Handel
Wir helfen Ihnen, Ihr Wachstum und Ihre Agilität durch erfahrungsbasierte, technologiegestützte Unternehmenstransformation zu beschleunigen.
Schwerpunktbereiche
Business Transformation
Business Transformation
COVID hat sowohl den Appetit der Einzelhändler als auch der Verbraucher auf Innovation beschleunigt. Die Kunden erwarten mehr von ihren Marken als je zuvor. Um mit den wachsenden Erwartungen Schritt zu halten, brauchen Einzelhändler einen Partner, der nicht nur kreativ und realistisch über neue Konzepte und Ideen nachdenkt, sondern sie auch zum Leben erwecken kann. Unser Team aus Beratern, Designern und Ingenieuren kann Ihnen helfen, sich Lösungen vorzustellen, zu entwerfen und zu realisieren, die revolutionär und skalierbar sind und Ihrem Unternehmen einen Mehrwert bieten - vom nachhaltigen Einzelhandel über die Entwicklung des Handels der nächsten Generation bis hin zur Gestaltung des Stores von morgen.
Wissenschaftlicher Einzelhandel
Wissenschaftlicher Einzelhandel
Es stehen uns so viele Daten zur Verfügung, aber wie können Sie diese Menge an Informationen nutzen, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen? Unsere Data Scientists, BI-Analysten und Datenberater wissen, wie Sie die Macht der Daten nutzen können, um Ihr Marketing, Ihr Merchandising, Ihre Lieferkette und Ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Mit unserer Expertise in den Bereichen fortschrittliche Analytik, künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) helfen wir Ihnen, das Beste aus Ihren Daten zu machen, damit Sie Ihre Investitionen, Prozesse und Plattformen optimieren können.
Optimierung der Kosten
Optimierung der Kosten
Angesichts steigender Löhne, zunehmender Transportkosten und anhaltender Inflation sucht jedes Unternehmen nach Bereichen, in denen es seine betriebliche Effizienz steigern kann. Unser Team hilft Ihnen bei der Entwicklung einer umsetzbaren Wertschöpfungs-Roadmap zur Identifizierung und Priorisierung von Kostensenkungsmöglichkeiten, um Ihre Organisation, Arbeitsweise und Technologielandschaft weiterzuentwickeln. Mit unserem Fachwissen über fortschrittliche Technologien wie robotergestützte Prozessautomatisierung, natürliche Sprachverarbeitung und KI können wir Prozesse in der gesamten Wertschöpfungskette Ihres Einzelhandels rationalisieren und automatisieren. Das Endergebnis ist ein agileres, flexibleres Unternehmen mit der nötigen Flexibilität und Größe, um sich in der sich verändernden Einzelhandelslandschaft zurechtzufinden.
Engagement der nächsten Generation
Engagement der nächsten Generation
Abonnementdienste tauchen überall auf – von Restaurants über Juweliere bis hin zu Bekleidungsgeschäften. Fazit: Jedes Unternehmen sucht nach neuen Wegen, um seine Kunden zu binden und sie dazu zu bringen, immer wieder zu seiner Marke zurückzukehren. Unser Team aus CX-Strategen, UX-Designern und Markenvermarktern arbeitet mit Ihnen zusammen, um Loyalitäts- und Erlebnisstrategien zu entwickeln, die die Erfüllung der Kundenbedürfnisse neu definieren – und die physischen, digitalen und menschlichen Elemente, die erforderlich sind, um dies zum Leben zu erwecken. Von der Ausführung von Marketingdiensten der nächsten Generation bis hin zur Gestaltung innovativer Produkte und Räumlichkeiten helfen wir Ihnen, neue Einnahmequellen zu erschließen und Ihre Technologieinvestitionen zu optimieren, während wir gleichzeitig nahtlose, personalisierte Kundenerlebnisse bieten.
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