Skip navigation EPAM

Retail Media: So können Marken und der Handel von diesem Trend profitieren

In the News:

Internet World Business - von Christiane Fröhlich

Vor dem Aufbau eines Retail-Media-Geschäfts sollten Sie sich über einige Dinge klar werden. Zum Beispiel, wie das neue Geschäftsfeld organisatorisch in das Unternehmen integriert wird, woher die Einnahmen kommen sollen, was an Ressourcen verfügbar ist und welche technologischen Anforderungen erfüllt werden müssen. 
„Für die Steigerung der Umsätze braucht es zwingend eine robuste technische Plattform als Basis für die Geschäftstätigkeit", sagt Diana Abebrese, Retail Media Principle bei EPAM. "Jeder Anbieter im Handel hat dabei unterschiedliche Anforderungen und Bedürfnisse. Es gibt deswegen keine einfache Lösung von der Stange, die für alle passt.“ 

Diana Abebrese, Retail Media Principle bei EPAM, erläutert die acht entscheidenden Schritte, die der Handel für den erfolgreichen Aufbau und die Skalierung eines Retail-Media-Geschäfts gehen muss.

Hier geht es zum vollständigen Artikel (Paywall).

Lesen Sie hier mehr darüber, wie EPAM Sie beim Aufbau eines erfolgreichen Retail-Media-Geschäfts unterstützen kann: https://www.epam.com/industries/consumer