Skip navigation EPAM

Wie Automobil-Zulieferer regulatorische Anforderungen erfüllen

In the News:

Mit der zunehmenden Vernetzung moderner Fahrzeuge gewinnen Softwarekomponenten und IT-Sicherheit immer mehr an Bedeutung. Dieser Artikel beschreibt, wie Automobilzulieferer die strengen regulatorischen und normativen Anforderungen der Branche mit Hilfe eines IT-Sicherheitsmanagementsystems erfüllen können.

In den letzten Jahren haben die vier „ACES“-Trends die Agenda der Automobilindustrie dominiert (autonome, vernetzte, elektrische und gemeinsam genutzte Fahrzeuge). Mit dem rasanten Fortschritt der Digitalisierung gehören Softwarekomponenten bereits zu den grundlegenden Innovationen in modernen Fahrzeugen. Daraus ergeben sich zahlreiche Chancen für die Automobilbranche.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel.

Erfahren Sie, wie Sie mit der agilen Sicherheitsplattform von EPAM, KI-gesteuerten Tools für schnelle Reaktionen auf Bedrohungen und Ransomware-Simulationen Ihren Weg in die Sicherheit gehen können: https://www.epam.com/services/cybersecurity

Lesen Sie außerdem, wie EPAM Unternehmen der Automobilindustrie dabei hilft, sich mit innovativen, softwaredefinierten Fahrzeuglösungen von der Konkurrenz abzuheben: https://www.epam.com/industries/industrial/automotive