Unmasked
Consumers
Neue Konsumgewohnheiten und Verhaltensweisen in einer durch die Pandemie veränderten Welt
Der neueste Forschungsbericht aus der Reihe „Consumers Unmasked“ von EPAM Continuum befasst sich eingehend mit den Verhaltensweisen und Einstellungen der Verbraucher über einen Zeitraum von 18 Monaten. Die Daten zeichnen ein interessantes Bild der Lifestyle-Entscheidungen, der Konsumgewohnheiten und des Ausgabeverhaltens vor dem Hintergrund der COVID-19-Pandemie und geben Aufschluss darüber, welche Entscheidungen sich durchgesetzt haben und warum.
Der Bericht „Consumers Unmasked“ versucht, Antworten auf folgende Fragen zu geben:
Dieser Sonderbericht analysiert die Situation in Deutschland und stellt die Ergebnisse einer Umfrage unter mehr als 1.000 Konsumenten zwischen 18 und 34 Jahren vor. Mit Hilfe von Branchenexperten haben wir die aktuellen Trends aufgeschlüsselt – und was sie für Marken bedeuten.
Der vollständige Bericht gibt Ihnen einen detaillierten Einblick in die sich verändernden Verbraucherbedürfnisse und verrät Ihnen, wie Sie mit der Nachfrage Schritt halten können.