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Sitecore Content Hub: des Marketers bester Freund

Sitecore Content Hub: des Marketers bester Freund

Heutzutage stehen Marken zunehmend vor der Herausforderung, hochwertige personalisierte Inhalte über mehrere Kanäle und Touchpoints zu produzieren, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Diese Herausforderung, die auch häufig als „Content-Krise“ bezeichnet wird, stellt Marketer vor die schwierige Aufgabe, möglichst schnell eine neue Strategie für die Bereitstellung von Content zu entwickeln und auch umzusetzen. 

Sitecore bietet mit dem Sitecore Content Hub eine Antwort auf diese Herausforderung und revolutioniert die Art und Weise, wie Marken innovative Kundenerlebnisse auf breiter Ebene zur Verfügung stellen können. Diese einzigartige, integrierte Lösung rationalisiert, beschleunigt und vereinfacht jeden Arbeitsabschnitt im Marketing. 

IN DER FOLGENDEN INFOGRAFIK ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE VORTEILE DES SITECORE CONTENT HUB.

01
Optimieren Sie Ihre Marketingprozesse 

Befreien Sie sich von isolierten Marketinginhalten und -daten und gewinnen Sie eine 360-Grad-Sicht auf alle digitalen Inhalte. 

Optimieren Sie die Kommunikation und fördern Sie die Zusammenarbeit globaler Teams über den gesamten Content-Workflow hinweg. 

Kategorisieren und navigieren Sie mühelos durch große Bestände an digitalen Assets wie Fotos, Videos, Grafiken, Vorlagen und Quelldateien. 

Steuern Sie den Zugriff auf Ihre Assets und ihre Verwendung in Übereinstimmung mit der jeweiligen Lizenz 

02
Übernehmen Sie die Kontrolle über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Inhalte 

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• Verwalten und speichern Sie Ihre digitalen Assets an einem Ort und schaffen Sie so eine zentrale Datenquelle für Ihre Inhalte und Daten.
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Harmonisieren Sie die Prozesse für Planung, Erstellung, gemeinsame Nutzung und Verwaltung von Inhalten mit einer einzigen, integrierten Lösung.
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Volle Flexibilität ohne Herstellerabhängigkeit. Nutzen Sie die Vorteile durchgängiger Content Lifecycle-Komponenten, die Marketinginhalte und -prozesse integrieren.

03
Beschleunigen Sie die Markteinführung 

Erhöhen Sie Produktivität und Agilität Ihrer Marketingteams durch einen nahtlosen Review- und Freigabeprozess. 

Vermeiden Sie doppelten Aufwand bei der Erstellung neuer Inhalte und fördern Sie ihre Wiederverwendung. 

Automatisieren Sie die Erfassung und Organisation wertvoller Media Assets und verkürzen Sie die Zeit bis zur Markteinführung von Marketingkampagnen. 

04
Setzen Sie auf künstliche Intelligenz 

Aktivieren Sie die Auto-Tagging-Funktion zur Verbesserung der Suchfunktion für Ihre Assets. 

Suchen Sie nach den am besten geeigneten Bildern und nutzen Sie dazu den sofortigen Zugriff auf alternative oder ähnliche Bilder. 

Durch die Integration mit Azure AI können Sie Glossare Ihrer getaggten Assets anzeigen. 

05
Steigern Sie Ihren ROI 

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Optimieren Sie die Suche nach Inhalten, damit Ihre Inhalte besser gefunden werden. Entlasten Sie Ihre Marketer, damit sie sich auf die Erstellung von ansprechenden und personalisierten Inhalten konzentrieren können, die Leads generieren.
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Reduzieren Sie die Anzahl missbräuchlich verwendeter Assets und achten Sie auf die Einhaltung von Lizenzbestimmungen.
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Nutzen Sie Ihre Inhalte modular. Durch die Wiederverwendung von Komponenten, Designs und Vorlagen durch Ihre Marketingfachleute über Marken und Länder hinweg können Sie den Wert Ihrer Assets maximieren und die Kosten für die Erstellung von Inhalten senken.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sitecore Content Hub Ihr Unternehmen bei der Produktion und Bereitstellung von Inhalten auf breiter Ebene unterstützen kann. 

Als Global Strategic Partner ist EPAM mit seiner Spezialisierung auf Sitecore Content Hub bestens qualifiziert, um Ihrem Unternehmen dabei zu helfen, die Vorzüge von Sitecore Content Hub voll auszuschöpfen. 

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein Gespräch mit unseren Experten und lassen Sie sich die Lösung live vorführen. [email protected]

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