Für jede Luxusmodemarke, die den digitalen Trends voraus sein will, ist die vollständige Kontrolle über das Backend-System ein Muss.
Eine digitale Zukunft
für mehr Freiheit bei Burberry

Migration ohne Kompromisse bei der Kundenerfahrung
Burberry hatte den Wunsch, die eingesetzte Technologie und das Kundenerlebnis zu optimieren. Das Unternehmen wollte die Produkteinführungszeit für seine digitalen Innovationen verbessern und den Teams mehr Flexibilität für ihre Kreativität geben. Agil, zusammensetzbar und in der Cloud gehostet, gab MACH Burberry Zugang zu erstklassiger Technologie und ermöglichte es Burberry, Funktionen schnell und einfach auszuwählen und zu implementieren
Die Migration von Technologieplattformen kann eine Herausforderung darstellen. MACH gleicht jedoch die Kundenbedürfnisse mit den Anforderungen der zu ersetzenden Technologie aus. Burberry verfügt über ein starkes Fundament an technischen Fähigkeiten mit einer agilen Arbeitsweise, die es dem Team ermöglicht, verschiedene Produkte in einer Test-und-Lern-Umgebung zu erforschen.
Nach sechs Jahren der Kooperation arbeiteten unsere Teams eng zusammen, um alle Herausforderungen zu meistern, die in der Entwurfsphase auftauchten.

REIHENFOLGE UND AUSWAHL
Treffen der
richtigen Entscheidungen
Für Burberry waren die Reihenfolge und die Auswahl der Microservices-Anbieter besonders wichtig. Die richtige Reihenfolge sollte bestimmen, was zuerst geschehen muss, um frühzeitige Ergebnisse und eine gute Rendite zu erzielen. Die Wahl des richtigen Anbieters sorgte von Anfang an für eine einheitliche Sicht auf die Lösung und ermöglichte einen wirklich funktionsübergreifenden Ansatz. Um die beste Lösung unter den MACH-fähigen Plattformen zu finden, führte EPAM einen Auswahlprozess durch und arbeitete dabei eng mit Burberry zusammen, um die Bewertungsparameter festzulegen.
Teamarbeit zur Steigerung der Produktivität
Das Team von EPAM und Burberry unternahm den ersten Schritt in Richtung MACH, indem es die Benutzererfahrung in ein „Headless Front End“ umsetzte sowie die Projektmodule „Durchsuchen und Auswählen“ und „Checkout“ implementierte. Es folgten zwei weitere Module: „Start- und Zielseite“ und „Mein Konto“.
Die Suche und das Merchandising wurden priorisiert, da es einen großen Nutzen für die Kunden und die Teams von Burberry hatte, jedoch keine komplexe Technik für eine neue Plattform erforderlich war. In dieser Reihenfolge wurden die neuen Werkzeuge – und die damit verbundenen Möglichkeiten – von den internen Anwendern und Kunden begeistert angenommen und geschätzt.
EPAM und Burberry haben sich für eine der führenden Cloud-nativen SaaS-Plattformen entschieden, die auf Microservices basieren, um die wichtigsten Handels- und Transaktionsfunktionen der Backend-Lösung zu betreiben. Das Team entwickelte mithilfe des CMS noch weitere Dienste und ersetzte die DAM-Plattform von Burberry. Die neuen CMS- und DAM-Lösungen haben es dem Unternehmen ermöglicht, den Zeitaufwand für Änderungen zu verringern.
Freiheit für die Zukunft
Die Einführung eines MACH-Ansatzes ist komplex, und Burberry arbeitet weiterhin mit mehreren verschiedenen Systemen, um die Anforderungen des Unternehmens an ein unübertroffenes Benutzererlebnis zu erfüllen und gleichzeitig in eine neue Ära der MACH-geführten Freiheit zu gelangen. EPAM unterstützt diese Entwicklung weiterhin.
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Wenden Sie sich unter [email protected] an uns, oder besuchen Sie uns auf EPAM.com.