Skip navigation EPAM
KONTAKT

BERATEN. GESTALTEN. UMSETZEN.

Wir verbinden integrierte Beratung mit dem technischen Fachwissen von EPAM, um Sie dabei zu unterstützen, bahnbrechende Ideen schneller in sinnvolle Ergebnisse umzusetzen.

AUSGEWÄHLTES

MAPCO: Der Convenience Store der Zukunft

Unsere Kerndienstleistungen


Strategie

Sie wollen ein softwaregesteuertes Unternehmen sein. Ein Vorreiter der Branche. Ein Experte für die Integration von Geschäft und Technologie. Um Ihre Ziele in einem dynamischen Markt zu erreichen, brauchen Sie einen Partner, der Sie bei der Entwicklung und Umsetzung effektiver Geschäftsmodelle mit zukunftsweisenden Strategien unterstützt. Wir verstehen intuitiv, was es braucht, um innovative Lösungen zu entwickeln und sie schnell auf den Markt zu bringen.

Optimieren für Wachstum

Talentförderung

Fusionen und Akquisitionen

Vom Projekt zum Produkt

Generative KI-Beratung

Transformative Forschung & Einblicke

CX+

Indem Sie sich kontinuierlich an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anpassen, wird Ihr Unternehmen florieren. Mit 30 Jahren Erfahrung helfen wir Ihnen, sich in ein anpassungsfähiges, produktorientiertes Unternehmen zu verwandeln, das die Erfahrungen nutzt und sie in Echtzeit weiterentwickelt. Wir begleiten Sie bei jedem Schritt auf dem Weg zur Umsetzung innovativer Erlebnisse, die Ihnen helfen, Ihren Markt anzuführen, Ihren Marktanteil zu vergrößern und neue Umsatzmöglichkeiten zu schaffen.

Körperliche Erfahrung

CX-Strategie und -Design

White Space Innovation

Marketing der nächsten Generation

Erfahrung der Mitarbeiter

Digitale Transformation

Systemdenken

Silo-Denken führt zu isolierten Lösungen. Wir verfolgen einen anderen Ansatz. Unsere integrierten Beratungsteams - in den Bereichen Business, Erfahrung, Technologie und Daten - wenden eine systemorientierte Denkweise an, um den Herausforderungen unserer Kunden auf den Grund zu gehen und ein Gleichgewicht und eine Harmonie im übergreifenden Geschäftssystem zu erreichen, die zu sinnvollen, nachhaltigen Ergebnissen führt.

UNSERE EXPERTEN

Macy Donaway

Leitende Managerin für Kundenbindung

"Es gibt kein besseres Gefühl, als unseren Kunden dabei zu helfen, herauszufinden, was für diejenigen wichtig ist, für die sie entwerfen. Indem wir die richtigen Ideen identifizieren, können wir unseren Kunden dabei helfen, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen und aufrechtzuerhalten – und zwar mit Lösungen, die bei ihren Kunden wirklich Anklang finden und ihnen einen Mehrwert bieten.“

UNSERE EXPERTEN

Naomi Korn Gold

Direktorin, Innovationsberatung

"Ich bin so lange bei EPAM Continuum geblieben (fast 20 Jahre!), weil jedes Projekt eine neue Herausforderung ist, um nicht nur das Geschäft des Kunden zu unterstützen, sondern auch das Leben der Menschen zu verbessern. Meine Kolleginnen und Kollegen verblüffen mich immer wieder mit ihren Talenten und Erkenntnissen, und ich kann jeden Tag dazu lernen und wachsen."

01 / 02

CASE STUDY

EPAM CONTINUUM

Entwicklung eines Finanzhandelsgeräts der nächsten Generation

CASE STUDY

EPAM CONTINUUM

Das Unterhaltungserlebnis mit Vue verändern

CASE STUDY

Epic Games: Die Spieleindustrie im Wandel

CASE STUDY

EPAM CONTINUUM

Southwest Airlines: Digitales Wegweiserdesign & Prototype

01 / 04

Vorzeigeprojekt

KONTAKTIEREN SIE UNS

Hallo! Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu überdenken und umzugestalten?